KIMI – Vörösmarty Gymnasium

Wo sollen wir anfangen?

Unsere Schule ist ein vielfältiger, bunter und liebevoller Ort in der Innenstadt von Budapest. Unsere Klasse ist die 10D und wir sind spezialisiert auf das Erlernen verschiedener Techniken des Theaters, Singens, Tanzens und vieles mehr. Unsere Klasse ist eine wirklich verständnisvolle und anpassungsfähige Klasse, wir arbeiten gerne zusammen, können aber auch einzeln unser Bestes geben. Alles, das wir in diesem Projekt lernen werden, und die Verbindungen, die wir herstellen werden, sind für uns sehr aufregend. Wir sind wirklich froh, dass wir ein Teil des Projekts sein können, und wir werden unser Bestes geben und so viel Spaß wie möglich haben.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert